Emmerich sucht ein Zuhause

für Tiere in Gefahr

Moderatoren: snow, Ginge(r)

nellyhexe
Beiträge: 3
Registriert: 06.05.2008, 12:41
Wohnort: Cadolzburg,Mittelfranken

Emmerich sucht ein Zuhause

Beitragvon nellyhexe » 06.05.2008, 12:54

Habe zufällig in der Quoka gelesen, das in Gunzenhausen ein Hängebauchschwein ein Zuhause gesucht, weil dessen Platz gebraucht wird. Mittlerweile ist es dringend, die Besis wollen nicht mehr lange warten.
Ich hätte zwar schon einen Pflegeplatz für Emmerich, aber im Moment ist mir die Strecke(einfach über 250km) zu weit und ehrlich gesagt zu teuer.
Jetzt versuch ich halt, das Emmerich etwas näher ein gutes Zuhause bekommt.
Er ist ca 6 Jahre alt, kastrierter Eber, lebte bis jetzt alleine, ist aber lt. Besis lieb zu Mensch und Tier.
Ich kann gerne die Tel-Nr. der Besis per PN mitteilen. Wäre halt schön, wenn Emmerich vielleicht gleich einen Endplatz finden würde. Ich kann ihn leider selber nicht aufnehmen, weil ich die Möglichkeit bei mir im Stall(habe Pferde) für eine artgerechte Hängebauchschweinebehausung nicht habe. Leider.
Viele Grüße Alice

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5496
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon juna » 06.05.2008, 15:51

Hallo, wir haben bisher mit Müh&Not mal ein Schwein vermittelt bekommen... ich befürchte fast, dass dem Emmerich über dieses Forum kaum geholfen werden kann :?
Hier

Code: Alles auswählen

http://www.schweinefreunde.de/


und hier

Code: Alles auswählen

http://www.minischweine.net/main.html


geht es mit der Vermittlung hoffentlich schneller voran :wink:
Keep "KUH"l!
juna


Zurück zu „"Nutztier" in Not“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron