Dringend 4 Schweine zu vermitteln!

für Tiere in Gefahr

Moderatoren: snow, Ginge(r)

Benutzeravatar
Ginge(r)
Beiträge: 5627
Registriert: 10.11.2006, 15:58

Dringend 4 Schweine zu vermitteln!

Beitragvon Ginge(r) » 14.09.2007, 09:38

Aus dem Anzeigenteil von www.beistellpferde.de :-(

RUBRIK: Biete BeistellPferd
ANZEIGE VOM: 14.09.2007
KONTAKT:
ORT: remscheid
PLZ: 42859
LAND: Nordrhein-Westfalen
Überschrift: meine 4 schweine brauchen eure hilfe
ANZEIGENTEXT: da mir mein grundstück von der stadt gekündigt worden ist weiss ich nun nicht wohin mit ihnen. es sind zwei göttinger schweine (paar) farbe schwarz.ca 9 jahre alt. und 2 göttinger mini pics kreuzungen ca 4 jahre alt ( paar).ich habe meine schweine schon mal online gesetzt und habe eine zusage bekommen.am besagten tag wo die schweine abzuholen waren war herr x nicht da und hatte sein handy aus.nun stehe ich wieder da und weiss nicht wohin mit ihnen. ich wünsche mir für die schweine einfach nur ein gutes zuhause und keine mails,dass man sie als hundefutter verarbeiten könnte.ich habe die schweine mein lebenlang und hänge sehr an ihnen.alle handzahm.nun habe ich aufschub bis nächste woche sonntag von der stadt bekommen.sollte ich kein neues zuhause finden müssen sie geschlachtet werden.wer hat platz um die schweine bei sich aufzunehmen ? gebe sie natürlich kostenlos ab.lieben gruss leo


Kontakt bitte direkt über das Inserat!
LG Ginger

Zurück zu „"Nutztier" in Not“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast