Hamburg: Soja-Eiscreme

Rein pflanzliche Rezepte.

Moderatoren: snow, Ginge(r), colt

snow
Site Admin

Hamburg: Soja-Eiscreme

Beitragvon snow » 29.04.2007, 18:40

Juhu in Hamburg gibt es jetzt einen Eisladen der Soja-Eis-Kugeln anbietet.

War heute zum testen da und zumindest das Schoko-Eis war super lecker. Total sahnig im Geschmack. Leider waren die anderen Sorten schon ausverkauft. Haben wohl normalerweise 3 Soja-Eis-Sorten im Angebot, aber 2 waren schon alle. Die bereiten das Eis täglich selber frisch zu.

Yammi, Yammi!

Also falls mal jemand von euch nach Hamburg kommt, unbedingt vorbeischauen. Der Laden ist Ecke Schanzenstraße/Bartelsstrasse.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ginge(r)

Beitragvon Ginge(r) » 30.04.2007, 13:58

In Gelnhausen gibts auch suupi leckeres Soja Eis :-D zumindest die Sorten, die ich kenne: Schoko, Vanille und Joghurt *yummm* dieses Jahr soll das Angebot noch erweitert werden, leider sind auch die Preise auf 70 Cent pro Kugel angehoben worden :? geschmacklich aber echt empfehlenswert! Der Laden heißt Per Elisa und ist am Straßenübergang am Ziegelturm/im Ziegelhaus zu finden.
LG Ginger

snow
Site Admin

Beitragvon snow » 30.04.2007, 17:55

70 cents ist doch noch billig. In Hamburg kostet die Kugel 1 EUR. Ich finde aber es hat sich trotzdem gelohnt.

Wenn die Regierung endlich mal aufhören würde, Kuh-Milch zu subventionieren, dann würden die Soja-Sachen bestimmt auch endlich mal als günstig angesehen :wink:

Ginge(r)

Beitragvon Ginge(r) » 01.05.2007, 20:44

1 Oi :shock: puh, das ist ja echt happig!
Ich hab mich übrigens mit dem Preis etwas vertan: die Kugel kommt auf 75 Cent und gegenüber den 60 vom letzten Jahr finde ich das schon ziemlich angezogen :? die Sorten mit Milch sind dort allerdings auch nicht billiger.
LG Ginger

Zurück zu „Süßes!“