Eierlikör

Rein pflanzliche Rezepte.

Moderatoren: snow, Ginge(r), colt

Benutzeravatar
Ginge(r)
Beiträge: 5605
Registriert: 10.11.2006, 15:58

Eierlikör

Beitragvon Ginge(r) » 17.04.2007, 00:04

Vanille Soja Mimi nach Geschmack mit etwas Kräuter Vodka (evtl. gehts auch mit normalem) mischen - fertig! Auch gut on ice.
Vorhin zufällig geshaket und gleich an Eierlikör erinnert worden :-) der arme Rene (der Eier ja noch nie mochte) hätte beim probieren fast gereihert *kicher* scheint also wirklich ziemlich echt zu schmecken...
LG Ginger

Benutzeravatar
snow
Site Admin
Beiträge: 3304
Registriert: 10.11.2006, 18:33

Beitragvon snow » 17.04.2007, 10:42

*grins* Hast du da auch eine Variante für die straight edger unter uns?

Benutzeravatar
Ginge(r)
Beiträge: 5605
Registriert: 10.11.2006, 15:58

Beitragvon Ginge(r) » 17.04.2007, 14:19

Bei straight edge bzgl. Alk wirds da wohl schwierig ;-) dass man den Geschmack von sowas hoch%igem wie Vodka faken kann, kann ich mir jedenfalls kaum vorstellen.
LG Ginger

Katinka
Beiträge: 381
Registriert: 15.11.2006, 14:49
Wohnort: Göppingen

Beitragvon Katinka » 18.04.2007, 07:28

Hey, habt ihr da mitten in der Nacht ne Party gefeiert? Grins...
Kräuterwodka hab ich noch gaaaar nie probiert! So was! Wenn Gehalt kommt, muss ich mir gleich mal ne Flasche besorgen und mixen - denn ich mag zwar den Geschmack von Eierlikör, aber wenn ich an die rohen Eier drin denke, muss ich auch würgen.... :roll:


Zurück zu „Süßes!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron