An alle stillen Mitleser

Administratives

Moderatoren: snow, Ginge(r)

administratorin
Site Admin
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2009, 22:03

An alle stillen Mitleser

Beitragvon administratorin » 17.10.2008, 20:28

Hallo,

Wenn ihr weiterhin hier mitlesen wollt, aber keine Beiträge schreibt, so möchte ich euch bitten zumindest hier in diesem Thread kurz eine Mitteilung zu hinterlassen, ob ihr weiterhin Interesse habt. Ansonsten werden in Kürze alle Accounts, mit denen noch keine Beiträge geschrieben wurden, gelöscht.

Vielen Dank!

nell
Beiträge: 4
Registriert: 22.05.2007, 14:50

Beitragvon nell » 18.10.2008, 20:36

Ich bin auch ein (böser) stiller mitleser..... :roll: ........
und mich interessiert diese seite SEHR.

Möchte also weiterhin sehr gern hier mitlesen.
l.g. und ein schönes restwochenende
nell

administratorin
Site Admin
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2009, 22:03

Beitragvon administratorin » 18.10.2008, 23:53

Hallo Nell,

kein Problem, du hast ja auch bereits Beiträge geschrieben, wenn auch sehr wenig, aber das macht nichts. Es geht jetzt wirklich nur um die, die noch gar keine Beiträge verfasst haben. Also es werden lediglich die Mitglieder gelöscht, die 0 Beiträge haben.

Dir auch ein schönes Restwochenende und ich hoffe du bist auch weiterhin ein interessierter, wenn auch stiller, Leser. Wobei es uns natürlich auch immer freut, wenn du dich mal zu Wort meldest. Ganz wie du magst :wink:

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

Beitragvon felis938 » 22.10.2008, 13:56

hi,

bin ja auch zur zeit nur ein stiller mit(l)es(s)er..falls ich irgendwann mal wieder gesundlich zur ruhe komme, werde ich wieder lauter...darf ich meine ecke felis938 trotzdem behalten??

lg
gerd
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5482
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon juna » 22.10.2008, 16:58

Ja klar! Gute Besserung, alter Gnattersack :wink:
Keep "KUH"l!
juna

Katinka
Beiträge: 381
Registriert: 15.11.2006, 14:49
Wohnort: Göppingen

Beitragvon Katinka » 02.11.2008, 19:37

Und ich hab endlich wieder nen PC und guck dann wieder regelmäßig rein!


Zurück zu „Administration“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron