Literaturtipps!

Alles was man wissen und beachten muss, wenn man einem Rind ein Zuhause bieten möchte

Moderatoren: snow, Ginge(r), Dunni

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5457
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Literaturtipps!

Beitragvon juna » 19.07.2008, 12:00

Grundwissen für Rinderfreunde! Zwar sind diese Werke "nutzungsorientiert", dennoch finden sich darin wichtige Infos, Tipps und Tricks.

Alles rund um die "Rinderhaltung"

Daniel, U.: "Kühe halten"
2005, Ulmer

www.ulmer.de

Zur Früherkennung von Erkrankungen und Störungen:

Hulsen, J.: "Kuh - Signale"
2006, VetVice

www.kuhsignale.com
Keep "KUH"l!
juna

Benutzeravatar
Dunni
Beiträge: 1627
Registriert: 27.06.2007, 00:57
Wohnort: 38***
Kontaktdaten:

Beitragvon Dunni » 28.07.2008, 08:30

Hi,

ersteres Buch hab ich, das zweite habe ich mir gerade bestellt. Ist das gut? Die Rezensionen dazu waren so lala.^^

LG

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5457
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon juna » 28.07.2008, 10:14

Naja, es nervt schon, dass die so extrem auf optimale Ausbeute gerichtet sind, informativ sind die Bücher aber auf jeden Fall!
Keep "KUH"l!

juna


Zurück zu „Keep "KUH"l!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast