Veggie Life

Von der Tofuwurst bis hin zum Eyeliner

Moderatoren: snow, Ginge(r)

Benutzeravatar
Dunni
Beiträge: 1627
Registriert: 27.06.2007, 00:57
Wohnort: 38***
Kontaktdaten:

Veggie Life

Beitragvon Dunni » 09.06.2012, 13:15

Huhu,

ich habe letztens in unserem Rewe die Veggie Life Abteilung entdeckt - die haben dort richtig viel im Angebot. :)

Zwei Sachen sind echt absolut lecker und auch vegan:

Bolognese Gartengemüse: http://www.amazon.de/Veggie-Life-Bolognese-Gartengemüse-250g/dp/B006LJARAW

Paprika Veggie Gulasch: http://www.gourmondo.de/g/product/10013 ... e-Life.jsf

Ich liebe es. :lol:

Hat das von euch schonmal jemand probiert?

LG

Benutzeravatar
Ginge(r)
Beiträge: 5605
Registriert: 10.11.2006, 15:58

Beitragvon Ginge(r) » 09.06.2012, 16:41

Ja - das waren so mit die ersten Veggie Alternativen die es im normalen Super Markt gab :-) nehmen wir aber nur noch eher selten - die meisten Sachen von denen sind nicht soo mein Fall.
Kann aber durchaus auch daran liegen, dass ich mich daran einfach irgendwann leid gegessen habe, weil meine Ma das früher eben sehr häufig für mich gekauft hat - inzwischen gibts da ja zum Glück etwas mehr Abwechslung.
LG Ginger

Benutzeravatar
Drachenpony
Beiträge: 2263
Registriert: 11.11.2006, 13:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Veggie Life

Beitragvon Drachenpony » 12.06.2012, 06:45

Wir kaufen davon immer die Burger, das Frikassee und ab und zu Gyros.

Bolognese-Sauce machen wir selbst mit Sojagranulat.
Gruss
Martina


Zurück zu „"Alternativ"produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron