Vish & Vleisch

Von der Tofuwurst bis hin zum Eyeliner

Moderatoren: snow, Ginge(r)

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5471
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Vish & Vleisch

Beitragvon juna » 20.11.2009, 21:38

Shop mit fast schon eklig echt aussehenden Fakeprodukten:

http://www.vegefarm.de/base.htm
Keep "KUH"l!
juna

Benutzeravatar
Drachenpony
Beiträge: 2270
Registriert: 11.11.2006, 13:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Vish & Vleisch

Beitragvon Drachenpony » 21.11.2009, 08:40

Mich würde es da aber schon gruseln, bin da nicht wirklich probierfreudig. Vor allem, wenn Visch dann nach Fisch schmeckt.

Wobei ich mit solchen Produkten gerne mal ein Buffet machen würde, z. B. bei einer Geburtstagsfeier.
Gruss
Martina

Benutzeravatar
Ginge(r)
Beiträge: 5627
Registriert: 10.11.2006, 15:58

Beitragvon Ginge(r) » 21.11.2009, 18:55

Über diese Produkte hatten wir vor Jahren auch schon mal im Tofu Forum diskutiert - ich persönlich finde solche extremen Immitate ja teils auch recht gruselig und müsste mich glaub ziemlich überwinden etwas mit z.B. gefaketen Knochen drin zu essen :roll: und ob sich skeptische Omnies davon eher überzeugen lassen als mit Alternativen, die ebenfalls *echt* schmecken ohne optisch einen toten Körper bis ins Detail nachzuahmen - hm.
LG Ginger


Zurück zu „"Alternativ"produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast