Die Suche ergab 247 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Drachenpony
15.07.2015, 21:19
Forum: Rezepte
Thema: Linsen-Tomaten-Aufstrich
Antworten: 0
Zugriffe: 715

Linsen-Tomaten-Aufstrich

60 g rote Linsen, 1 Lorbeerblatt, 30 g Cashewkerne, 5 getrocknete Tomaten in Öl, 1 EL Tomatenmark, 1 EL Olivenöl, 8 Blättchen Basilikum, Salz, Pfeffer Linsen in einem Sieb waschen. Mit 150 ml Wasser und dem Lorbeerblatt in einem Topf zugedeckt ca. 15 Minuten weich kochen, Lorbeer entfernen. Cashewke...
von Drachenpony
08.07.2015, 14:16
Forum: Rindergärten
Thema: Übersicht Schutzhöfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1763

Re: Übersicht Schutzhöfe

www.erdlingshof.de

Meine Freundin ist dort Patin.

Sie haben aber wohl nur 2 Rinder und ich weiß nicht, ob noch Platz für weitere wäre.
von Drachenpony
14.11.2014, 10:29
Forum: Rezepte
Thema: Kürbis Burger
Antworten: 2
Zugriffe: 350

Re: Kürbis Burger

Danke, werde ich ausprobieren.

Wundere mich nur über die Gurke, die hat ja so schon extrem viel Wasser. Zucchini könnte ich mir da besser vorstellen, auch wegen dem anbraten.

Mal rumexperimentieren....
von Drachenpony
08.11.2013, 07:33
Forum: Rindergärten
Thema: Übersicht Schutzhöfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1763

Re: Übersicht Schutzhöfe

Habe gestern einen weiteren kleinen Hof gefunden. Leider ist nicht ersichtlich, ob die Frau z. Zt. gerade Rinder beherbergt. Die Möglichkeiten hat sie wohl dazu.

http://www.tierhilfe-hechelein.de/

Ist ca. 1,5 Stunden von mir entfernt.
von Drachenpony
06.11.2013, 18:20
Forum: Unterkünfte
Thema: Erste deutsche Pferdeklappe
Antworten: 6
Zugriffe: 2021

Re: Erste deutsche Pferdeklappe

Habe mich jetzt zusätzlich im Admin-Bereich angemeldet. Aber auch hier finde ich keine Löschmöglichkeit für meine Beiträge. Bin da jetzt aber auch nicht so der Blicker 8) . Danke, das Du es korrigiert hast.
von Drachenpony
06.11.2013, 13:46
Forum: Unterkünfte
Thema: Erste deutsche Pferdeklappe
Antworten: 6
Zugriffe: 2021

Re: Erste deutsche Pferdeklappe

Habe leider keinen Lösch-Button :? .

Ich finde aber, man macht es den abgebenden Leuten mit der ganzen Sache zu einfach.
von Drachenpony
05.11.2013, 09:46
Forum: Unterkünfte
Thema: Erste deutsche Pferdeklappe
Antworten: 6
Zugriffe: 2021

- verschoben -

Da habe ich neulich auch schon was drüber gelesen.

Hört sich gut an und ich drücke den Betreibern der Pferdeklappe die Daumen, das sich das Projekt auf Dauer auch finanziell stemmen läßt.
von Drachenpony
27.08.2013, 18:01
Forum: Links!
Thema: Lichter der Ewigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 468

Re: Lichter der Ewigkeit

Ich hatte mit den Mitarbeitern des Bundes auch nur netten Kontakt. Sie haben den Namen meines Opas auf einer Gedenktafel hinterlegt und meine Familie hatte dann ein Foto von dort gewünscht. Hat zwar gedauert, ging aber auch ganz reibungslos.
von Drachenpony
27.08.2013, 13:55
Forum: Links!
Thema: Lichter der Ewigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 468

Re: Lichter der Ewigkeit

Meinem im Krieg gefallene Opa habe ich da vor ca. 2 Jahren einen Stern gewidmet. Er galt bis dahin als verschollen und wurde von der Kriegsgräberfürsorge als unbekannter Soldat in Narwa/Estland umgebettet.
von Drachenpony
03.07.2012, 09:40
Forum: "Alternativ"produkte
Thema: Vegane Cocktail-Zutaten
Antworten: 4
Zugriffe: 639

Re: Vegane Cocktail-Zutaten

Und Limettensaft kann man ja selbst pressen :o
von Drachenpony
12.06.2012, 06:45
Forum: "Alternativ"produkte
Thema: Veggie Life
Antworten: 2
Zugriffe: 387

Re: Veggie Life

Wir kaufen davon immer die Burger, das Frikassee und ab und zu Gyros.

Bolognese-Sauce machen wir selbst mit Sojagranulat.
von Drachenpony
04.05.2012, 10:14
Forum: Events!
Thema: 27.05.2012 VSD in Stuttgart
Antworten: 0
Zugriffe: 1179

27.05.2012 VSD in Stuttgart

An Pfingstsonntag findet in Stuttgart wieder der Veggie-Street-Day statt.

Infos unter:

http://www.veggie-street-day.de/vsd-2012/stuttgart/
von Drachenpony
02.05.2012, 10:33
Forum: Notfälle!
Thema: 2 Merino Landschafe
Antworten: 1
Zugriffe: 1313

2 Merino Landschafe

2 Merino Landschafe (Mutter und Tochter) suchen dringend ein Zuhause, da ihr Besitzer verstorben ist. Die Mutter ist ca. 8 Jahre, die Tochter 3,5 Jahre alt. Beide sind gesund und handzahm. Im Sommer leben Sie auf einer großen Weide, im Winter im Stall. Wer kann ihnen ein Zuhause geben? Die Hauptsach...
von Drachenpony
30.04.2012, 06:26
Forum: Events!
Thema: Neueröffung Restaurant Coox & Candy in Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 777

Re: Neueröffung Restaurant Coox & Candy in Stuttgart

*Kicher* DAS kann man nicht einfach so abstellen, auch wenn ich nach wie vor nur Vegetarier bin. Ging mir im Coox & Candy trotzdem noch so, das ich vor allem bei den Süßspeisen überlegt habe, ob da jetzt Gelatine drin ist oder nicht. :wink: Ich dachte immer, andere Städte wären bezgl. Veggie-Res...
von Drachenpony
28.04.2012, 13:12
Forum: Events!
Thema: Neueröffung Restaurant Coox & Candy in Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 777

Re: Neueröffung Restaurant Coox & Candy in Stuttgart

Gestern waren wir doch tatsächlich das erste Mal dort zum essen - nachdem es schon über ein Jahr auf hat :oops: . Was soll ich sagen: Grandios, wundervoll und extrem lecker! Ich hatte pikante gebratene Soja-"Fleischspiesse" mit Reis, Tzaziki (mit viel Knoblauch) und 3 Sorten Salat. Hansi h...

Zur erweiterten Suche

cron