Die Suche ergab 861 Treffer

Zur erweiterten Suche

von juna
07.03.2013, 11:58
Forum: "Alternativ"produkte
Thema: Aufschlagbare Sojasahne
Antworten: 23
Zugriffe: 1689

Re: Aufschlagbare Sojasahne

Ich dachte auch Hulala sei von Leha?!
von juna
28.02.2013, 21:32
Forum: "Alternativ"produkte
Thema: Aufschlagbare Sojasahne
Antworten: 23
Zugriffe: 1689

Re: Aufschlagbare Sojasahne

*gg* wir haben ja nen recht komischen Mixer, sehr kurzgliedrig, mag sein, dass der das einfach nicht so drauf hat ;)
von juna
28.02.2013, 20:42
Forum: "Alternativ"produkte
Thema: Aufschlagbare Sojasahne
Antworten: 23
Zugriffe: 1689

Re: Aufschlagbare Sojasahne

Ich mochte echte Sahne nicht, daher kann ich das gar nicht so genau sagen...
Die von Leha finde ich eher schaumkussig *schmatz*
Von Soyatoo finde ich die mit Reis am besten. Musste bisher immer das doppelte an Sahnesteif nehmen...

Nun habe ich auch Lust auf Torte ^^

Gutes Gelingen! :)
von juna
04.09.2012, 10:41
Forum: Please keep "KUH"l!
Thema: Ernährung
Antworten: 1
Zugriffe: 1332

Re: Ernährung

Zum Mineralfutter:

Alle Rinder lieben die Leckmasse Crystalyx! :mrgreen:
von juna
29.06.2012, 14:02
Forum: "Alternativ"produkte
Thema: Vegane Cocktail-Zutaten
Antworten: 4
Zugriffe: 630

Re: Vegane Cocktail-Zutaten

Grenadine von Voelkel ist vegan!
Mandelsirup würde ich auch im Bioladen holen... Monin ist zuckerkünstlichungesund ... :wink:
von juna
28.04.2012, 13:39
Forum: Events!
Thema: Neueröffung Restaurant Coox & Candy in Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 777

Re: Neueröffung Restaurant Coox & Candy in Stuttgart

Schööön :D
Veganismus verbreitet sich scheinbar immer weiter... :)
von juna
26.04.2012, 16:52
Forum: Fakten über "Nutz"- und "Streichel"tiere
Thema: Überfälliges Urteil zur Boxenhaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 471

Re: Überfälliges Urteil zur Boxenhaltung

Super :) Aber dieser Anwalt ...*grmpf*
von juna
09.02.2012, 12:11
Forum: Rindergesundheit
Thema: Wie oft gegen Parasiten behandeln & Klauenpflege?
Antworten: 2
Zugriffe: 516

Re: Wie oft gegen Parasiten behandeln & Klauenpflege?

Mein TA meint, man müsse erwachsene Rinder gar nicht mehr entwurmen. 1x jährlich würde ich das aber schon tun. Über die Haut, nicht oral. Klauenpflege 2x jährlich, wenn möglich. Bei den Grazien ist das ja leider nicht umsetzbar *sfz* Gegen andere Parasiten im Sommer täglich oder monatlich, je nach P...
von juna
08.02.2012, 09:08
Forum: Aktion Sorgenrind
Thema: Günter & Schmusi
Antworten: 8
Zugriffe: 1526

Re: Günter & Schmusi

*gg* falls ihr Freiwillige findet, sollte Schmusi noch im Winter auf die Weide ;) Sonst klettert er bestimmt iwie aus seinem Verschlag :mrgreen:
von juna
30.01.2012, 13:30
Forum: Aktion Sorgenrind
Thema: Günter & Schmusi
Antworten: 8
Zugriffe: 1526

Re: Günter & Schmusi

Soweit ich mich damit auskenne, könnte er sich (kastriert) in einer gut sozialisierten Herde durchaus noch zurechtfinden. Allerdings sollten die dann besser ebenfalls behornt sein. Zu meinen hornlosen Krüppelgrazien würde ich so'nen "nicht sozialisierten" Kraftprotz auch nicht stellen möge...
von juna
18.12.2011, 09:30
Forum: Notfälle!
Thema: 2 ältere Pferde suchen Platz
Antworten: 2
Zugriffe: 507

Re: 2 ältere Pferde suchen Platz

Hat sich erledigt - im Guten!
von juna
17.12.2011, 21:25
Forum: Notfälle!
Thema: 2 ältere Pferde suchen Platz
Antworten: 2
Zugriffe: 507

2 ältere Pferde suchen Platz

Wer ein zu 100%iges Zuhause weiß, bitte melden.
Nähere Infos per PN.
Sind Todeskandidaten, sollen aber auch nicht vom Regen in die Traufe.
von juna
29.08.2011, 14:39
Forum: "Alternativ"produkte
Thema: tissue engineering
Antworten: 3
Zugriffe: 639

Re: tissue engineering

Strange - aber um Hund, Katz, Maus & Mann zu ernähren eine ganz gute Lösung :wink: Ich würde das nicht essen... Link funzt bei mir auch nicht, hab aber kürzlich einen Bericht zum Thema gesehen oder gelesen, erinnere mich nicht genau, sch**ss B12 Mangel :mrgreen: So ganz ohne Tiernutzung ist es w...
von juna
01.03.2011, 14:49
Forum: Aktion Sorgenrind
Thema: Suche dringend Kuh, Ochsen oder ggf. Kälbchen
Antworten: 2
Zugriffe: 870

Re: Suche dringend Kuh, Ochsen oder ggf. Kälbchen

Mein Beileid! :(

Zur Zeit ist mir kein Notfallrind bekannt...
Evtl. bei Zugrinder.de.
von juna
12.01.2011, 08:30
Forum: Aktion Sorgenrind
Thema: 5 Rinder -dringend!
Antworten: 18
Zugriffe: 2629

Re: 5 Rinder -dringend!

Super Unterbringung, super Preis, ich brauch die Adresse, die Koffer der Grazien sind gepackt :mrgreen:

Um einmalig Unterstützung zu erhalten, fällt mir nur wieder der "Doc H" ein, für dauerhafte, zuverlässige Unterstützung schien er ja eher ungeeignet :/

Zur erweiterten Suche

cron