Die Suche ergab 387 Treffer

Zur erweiterten Suche

von snow
08.11.2013, 09:46
Forum: Rindergärten
Thema: Übersicht Schutzhöfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1808

Re: Übersicht Schutzhöfe

http://www.weideparadies.de/weideparadies.html Diese hier haben sich wohl auch ein wenig in Richtung Lebenshof umstrukturiert, jedenfalls wohnen da jetzt auch Kühe in Lebensstellung. Leider nicht auf der Homepage ersichtlich, habe ich aber neulich auf FB gelesen. Werden wohl auch von Free Animal unt...
von snow
06.11.2013, 10:29
Forum: Unterkünfte
Thema: Erste deutsche Pferdeklappe
Antworten: 6
Zugriffe: 2065

Re: Erste deutsche Pferdeklappe

Jetzt ist er hier doppelt, weil er wohl verschoben wurde :wink: Aber macht ja nix. In dem Artikel steht auch noch ganz schön viel Scheiß drin, da hätte ich mir einen anderen Tenor gewünscht.
von snow
05.11.2013, 09:10
Forum: Unterkünfte
Thema: Erste deutsche Pferdeklappe
Antworten: 6
Zugriffe: 2065

Erste deutsche Pferdeklappe

Keine Ahnung, was da weiter hinter steckt, ich gehe aber erst mal von guten Absichten aus.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 48133.html
von snow
04.07.2013, 08:26
Forum: "Alternativ"produkte
Thema: Schokolade
Antworten: 8
Zugriffe: 2386

Re: Schokolade

Die Riegel sind mir a) zu teuer (vor allem auch, wenn sie nicht mal fairtrade sind) und b) viel zu süss. Ist nicht so mein Ding, aber muss ja eh jeder selbst probieren :P
von snow
03.07.2013, 18:15
Forum: "Alternativ"produkte
Thema: Schokolade
Antworten: 8
Zugriffe: 2386

Re: Schokolade

Für mich ist es ja auch immer extrem wichtig, dass der Kakao fairtrade ist. Hier noch der neuste Tipp vom Schokoland: Der vego-Schokoriegel so neu, dass die erste Charge zwar noch nicht mit fairem Kakao ist, aber das soll sich bei der nächsten Charge ändern. Ich werde das auf jedem Fall im Blick beh...
von snow
07.03.2013, 14:04
Forum: "Alternativ"produkte
Thema: Aufschlagbare Sojasahne
Antworten: 23
Zugriffe: 1711

Re: Aufschlagbare Sojasahne

Soweit ich weiss vertreiben die das nur in Deutschland.
von snow
06.03.2013, 19:06
Forum: "Alternativ"produkte
Thema: Aufschlagbare Sojasahne
Antworten: 23
Zugriffe: 1711

Re: Aufschlagbare Sojasahne

Nee, die hat mit der LEHA-Saane wenig zu tun. Geschmacklich erinnert sie an das Innere von Schaumküssen. Mein Geschmack trifft es allerdings nicht ganz, süssen braucht man die auf jeden Fall nicht mehr und haltbar ist die auch geöffnet Ewigkeiten (was ich ja immer irgendwie komisch finde). Von der K...
von snow
06.03.2013, 09:21
Forum: Links!
Thema: Veganes Branchenbuch Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 1049

Veganes Branchenbuch Hamburg

Die Vegane Bewegung hat sich für Hamburg die Mühe gemacht ein veganes Branchenbuch zu erstellen. Für "Anfänger" oder Besucher der Stadt sicher eine gute Sache.

Werft bei Interesse einfach mal ein Blick auf deren neue Homepage:

http://vegane-bewegung.de/aktuelles.html
von snow
01.03.2013, 19:17
Forum: "Alternativ"produkte
Thema: Aufschlagbare Sojasahne
Antworten: 23
Zugriffe: 1711

Re: Aufschlagbare Sojasahne

Sieht auf jeden Fall gut aus :D

Die CreSoy habe ich tatsächlich noch nie auch nur ansatzweise steif bekommen :(
von snow
28.02.2013, 21:43
Forum: "Alternativ"produkte
Thema: Aufschlagbare Sojasahne
Antworten: 23
Zugriffe: 1711

Re: Aufschlagbare Sojasahne

haha, ja möglich. Meiner hat sogar 'nen Turbo-Zuschalt-Button :mrgreen:
von snow
28.02.2013, 20:45
Forum: "Alternativ"produkte
Thema: Aufschlagbare Sojasahne
Antworten: 23
Zugriffe: 1711

Re: Aufschlagbare Sojasahne

Bei der Soyatoo nehme ich nicht mal Sahnesteif. Das gelingt doch auch gut ohne.
von snow
28.02.2013, 14:18
Forum: "Alternativ"produkte
Thema: Aufschlagbare Sojasahne
Antworten: 23
Zugriffe: 1711

Re: Aufschlagbare Sojasahne

Also wegen der Fluffigkeit kann ich mich nicht beschweren :D Man darf aber auch nicht aufhören zu schlagen, bevor die Saane nicht den doppelten Umfang bekommen hat :wink:

Warum krieg ich jetzt Hunger :roll:
von snow
28.02.2013, 11:57
Forum: "Alternativ"produkte
Thema: Aufschlagbare Sojasahne
Antworten: 23
Zugriffe: 1711

Re: Aufschlagbare Sojasahne

Was für Fett hast du für den Marmorkuchen verwendet? Versuch es mal mit Öl (normales Rapsöl, z.B.) und das Mehl vorm Unterrühren sieben. Als Saane am besten die von Soyatoo nehmen. Gibt es mittlerweile in drei Varianten: Soja, Reis und Kokos (habe selbst bisher aber nur Soja probiert und für Gut bef...
von snow
26.04.2012, 12:26
Forum: Fakten über "Nutz"- und "Streichel"tiere
Thema: Überfälliges Urteil zur Boxenhaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 480

Re: Überfälliges Urteil zur Boxenhaltung

Ah, ist der Artikel endlich auch online zu lesen. Hatte bisher nur eine Kopie beim Gesichtsbuch gelesen.

Aber ja, hoffentlich hat das Signalwirkung und wird auch durchgesetzt, auch wenn es nur ein Zwischenschritt in die richtige Richtung ist.
von snow
12.04.2012, 08:22
Forum: Links!
Thema: Hunde verstehen
Antworten: 0
Zugriffe: 451

Hunde verstehen

Hier mal ein Link zu einer Hundetrainerin, bei der ich meine, dass man sie guten Gewissens empfehlen kann.

http://www.hunde-verstehen.at/index.html

Zur erweiterten Suche

cron