Die Suche ergab 36 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rosi
04.09.2009, 10:20
Forum: Notfälle!
Thema: Vermittelt: Tragende Shetty Rappscheckstute
Antworten: 27
Zugriffe: 4011

Re: Vermittelt: Tragende Shetty Rappscheckstute

Lustig wie sich manche Leute durch Satzbau und Gramatik immer wieder unfreiwillig outen den Satz "Diese .... gehört echt angezeigt, wenn die sowas hier schreibt". hab ich doch schon so oft von Frau Ilona M gelesen! Auch das gleich mit Anzeige gedroht wird ist sowas von Typisch, ein normale...
von Rosi
03.09.2009, 16:13
Forum: Notfälle!
Thema: Vermittelt: Tragende Shetty Rappscheckstute
Antworten: 27
Zugriffe: 4011

Re: Vermittelt: Tragende Shetty Rappscheckstute

Liebe antionio (oder sollte ich lieber Ilona M sagen) :wink: das kennen wir doch dass Du dir selbst unter anderem nick ein Unschuldszeugniss ausstellst, war doch in anderen Foren ebenso? Oder bist du Antonio doch etwa die Freundin die auch in anderen Foren immer noch mal für sie aussagt? Wir vom Ver...
von Rosi
15.04.2009, 12:51
Forum: Aktion Sorgenrind
Thema: Realer Schlachtpreis für ein Galloway?
Antworten: 1
Zugriffe: 1451

Realer Schlachtpreis für ein Galloway?

Wie ihr wisst hab ich ja den Snow aufgenommen, jetzt hatte ich wegen Haltungstipps mit meinem übernächsen Nachbarhof, einem Gallowayzüchter, Kontakt. In Gespräch werfuhr ich das er eine Gallowayjungkuh hat, geboren letzten Sommer (08), die wie mein Snow zu klein geblieben ist. ER würde sie jetzt im ...
von Rosi
13.04.2009, 12:51
Forum: Notfälle!
Thema: Schafe / Schnucken brauchen dringend Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 1228

Re: Schafe / Schnucken brauchen dringend Hilfe

man ich bin auch schon am rumfragen, ich fahr ja nun heut abend quasi dort in die Nähe, wäre doch zu schön wenn ich auf dem rückweg nen hänger voll mitnehmen könnte
von Rosi
12.04.2009, 20:52
Forum: Notfälle!
Thema: Schafe / Schnucken brauchen dringend Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 1228

Re: Schafe / Schnucken brauchen dringend Hilfe

So ich hab mal angefragt in wie weit der Notruf noch aktuell ist und folgende Antwort erhalten:

Hallo Frau Rose,

der Notruf ist noch akut, es eilt mittlerweile. Können Sie mir
weiterhelfen?

mfg.
Heidi Konopatsch
Tierhilfe Wendland e.V.
von Rosi
12.04.2009, 14:20
Forum: Notfälle!
Thema: Schafe / Schnucken brauchen dringend Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 1228

Re: Schafe / Schnucken brauchen dringend Hilfe

Juna es ist heute bei uns in die SFH reingekommen, von Ollimann gepostet, er hat es wohl aus seinem TS Verteiler
Da der Termin zur Abstellung tierschutzrelevanter Vorkommnisse auf dem 31.05 liegt, also in 6 Wochen, denke ich es ist aktuell, da dies vom Vetamt eine übliche Karenzzeit ist.
von Rosi
12.04.2009, 13:11
Forum: Notfälle!
Thema: Schafe / Schnucken brauchen dringend Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 1228

Schafe / Schnucken brauchen dringend Hilfe

Kam gerade bei uns in der SFH rein, ist wohl wirklich dringend, bin leider mit Kleintieren Rindern (Snow bekommt noch ne Gefährtin) und Ponys voll kann nicht auch noch Schafe aufnehmen :( Herde befindet sich im Landkreis Lüchow - Dannenberg Niedersachsen Durch Krankheit konnte eine Herde von ca. 10...
von Rosi
03.04.2009, 21:07
Forum: Aktion Sorgenrind
Thema: Zuhause gefunden! Kleiner Gallowayjunge ...
Antworten: 27
Zugriffe: 3380

Re: Kleiner Gallowayjunge sucht Zuhause!

so hier gehts anscheinend nur mit Einzelbild
von Rosi
03.04.2009, 21:06
Forum: Aktion Sorgenrind
Thema: Zuhause gefunden! Kleiner Gallowayjunge ...
Antworten: 27
Zugriffe: 3380

Re: Kleiner Gallowayjunge sucht Zuhause!

So heute hab ich nun mal ein paar Bilder von Snow gemacht, nicht wundern, ich wollte ihn ja sicher stellen und da musst eben ganz schnell eine Box her, ist das ehemaliege jetzt umfunktionierte Rundballenlager mit einem abgeteilten Stück Quarantänebox dran, sieht daher alles etwas alternativ aus - gr...
von Rosi
28.03.2009, 22:31
Forum: Aktion Sorgenrind
Thema: Zuhause gefunden! Kleiner Gallowayjunge ...
Antworten: 27
Zugriffe: 3380

Re: Kleiner Gallowayjunge sucht Zuhause!

So der Kleine 'Snow ist nach 5,5 Stunden Fahrt hier gut gelandet, steht seit 21,00 in seiner Box und mümmelt Heu, hat mindestens genau so ein Fragezeichen im Gesicht wie meine Ponys, ich bin schlachkaputt, waren echt 11 Stunden fast nostop hinterm Steuer 2 Unwetter mit nur 50 KM/h fahren können dive...
von Rosi
26.03.2009, 10:58
Forum: Aktion Sorgenrind
Thema: Zuhause gefunden! Kleiner Gallowayjunge ...
Antworten: 27
Zugriffe: 3380

Re: Kleiner Gallowayjunge sucht Zuhause!

Up genau ich hole den Kleinen am Samstag ab, Es ist ein schneeweißer Galloway übrigens, :wink: ich werd ihn wohl Snow nennen :lol: Hoffe er übersteht die 420 KM Fahrt gut :? @ Juna wegen der Formalitäten werd ich dich noch löchern, habs mir aber hier auch schon durchgelesen, die Bäuerin macht wohl n...
von Rosi
25.03.2009, 10:14
Forum: Aktion Sorgenrind
Thema: Zuhause gefunden! Kleiner Gallowayjunge ...
Antworten: 27
Zugriffe: 3380

Re: Kleiner Gallowayjunge sucht Zuhause!

Ach Juna ich bin auch am grübeln wie es mit ihm weiter gehen soll wenn ich ihn hole, erst mal soll er ja alleine stehen um zu kräften zu kommen, auf Dauer geht das natürlich nicht :? Kastriert werden muss er wohl irgendwann wenn er dann kräftig genug ist oder? Mein Galloway Bauer nebenan (ist ja 3 H...

Zur erweiterten Suche