Die Suche ergab 183 Treffer

Zur erweiterten Suche

von caspa
03.09.2009, 16:58
Forum: Notfälle!
Thema: Vermittelt: Tragende Shetty Rappscheckstute
Antworten: 27
Zugriffe: 4019

Re: Vermittelt: Tragende Shetty Rappscheckstute

Ja, Rosi hier ist unser Problem. Meine Schwester hat den Vertrag mit ihr und kann sich den Rechstreit nicht leisten :( .
von caspa
22.12.2008, 09:22
Forum: Notfälle!
Thema: Vermittelt: Tragende Shetty Rappscheckstute
Antworten: 27
Zugriffe: 4019

Auf der shettyhilfe Seite stehen Sponsoren. Dacht das man die anschreiben könnte. Hatte mir auch schon gedacht das Du den nick kennst. Wenn wir helfen können sag bescheid. Würde es was bringen da ein Pferd zu kaufen? Um dann gezielt gegen sie vorzugehen? Und was ist mit rtl, da war sie mal "Hel...
von caspa
21.12.2008, 15:19
Forum: Notfälle!
Thema: Vermittelt: Tragende Shetty Rappscheckstute
Antworten: 27
Zugriffe: 4019

Kann man nicht Ihren Sponsoren mal die Wahrheit zukommen lassen?
von caspa
21.12.2008, 15:17
Forum: Notfälle!
Thema: Vermittelt: Tragende Shetty Rappscheckstute
Antworten: 27
Zugriffe: 4019

von caspa
19.12.2008, 22:12
Forum: Notfälle!
Thema: Vermittelt: Tragende Shetty Rappscheckstute
Antworten: 27
Zugriffe: 4019

Sie will jetzt wohl doch noch klagen. Leider läßt sie sich ziemlich schnell bequaschen bzw vertrösten und das kann die M. gut. So hat sie sich immer vertrösten lassen, es gab ja auch nie wirklich Beweise. Müller hat uns sogar mit ner Anzeige wegen Rufmord gedroht. Sie hat es ja wirklich so gedreht d...
von caspa
19.12.2008, 17:33
Forum: Notfälle!
Thema: Vermittelt: Tragende Shetty Rappscheckstute
Antworten: 27
Zugriffe: 4019

Rosi, kann man jetzt gegen sie vorgehen???
von caspa
19.12.2008, 10:19
Forum: Pferde&Ponys in Not
Thema: Vermittelt: Gesunder kinderlieber Reitpferdwallach
Antworten: 11
Zugriffe: 875

Die Stinker bleiben. Hab mich schwer verliebt...

Geht auch nur weil ich meine Witan mit Nutzvertrag abgegeben habe. Da wen ehrliches zu finden war echt schwer... Obwohl er voll reitbar und gut ausgebildet ist.
von caspa
18.12.2008, 14:10
Forum: Pferde&Ponys in Not
Thema: Vermittelt: Gesunder kinderlieber Reitpferdwallach
Antworten: 11
Zugriffe: 875

Rosi, hast Du ein Bild? Ich habe evtl interessenten. Dummerweise kauft (außer uns) wohl kaum jemand die Katze im Sack. Hab seit Do zwei Esel und seit gestern 2 Hengste, die sollten nach Italien reisen :( Sucht jemand eine Reitponymixrapphengst ca 1 Jahr??? Ach und ein Bekannter such ein Shettystütch...
von caspa
16.12.2008, 21:27
Forum: Pferde&Ponys in Not
Thema: Vermittelt: Gesunder kinderlieber Reitpferdwallach
Antworten: 11
Zugriffe: 875

Wo wäre er? Deine Ecke?
von caspa
16.12.2008, 17:58
Forum: Pferde&Ponys in Not
Thema: Vermittelt: Gesunder kinderlieber Reitpferdwallach
Antworten: 11
Zugriffe: 875

Hallo Rosi,
ich könnte ihn wenns wirklich brennt auslösen und vorerst bei mir unterbringen ABER nicht behalten!
Wenn es wirklich knapp wird melde Dich bitte bei mir. Geht auch recht kurzfristig!
LG ela
von caspa
14.12.2008, 14:31
Forum: Sonstiges
Thema: 5 Ziegen suchen neues Heim
Antworten: 0
Zugriffe: 457

5 Ziegen suchen neues Heim

Hallo Ihr, ich suche für 4 Ziegen und einen kastrierten Bock ein neues Heim. Sie sind zwischen fast 2 und uralt. Schön wäre wenn sie zusammen bleiben können. Ich würde sie auch noch gegen die Blauzungenkrankheit impfen lassen und entwurmen. Schutvertrag mit Schla chtverbot und geringe Schutzgebür. M...
von caspa
03.12.2008, 22:02
Forum: Gesundheit
Thema: Ponyopa Racker frißt nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 529

Der Racker steht seit fast zwei Wochen sehr viel in der Box u kommt nur ein paar Stunden zum Beine vertreten raus. Nun habe ich unseren Mini mit zugestellt und es packt den alten doch glatt der Futterneid. Ist schon ein Fortschritt aber die Ursache haben wir noch immer nicht.
von caspa
25.11.2008, 11:25
Forum: Gesundheit
Thema: Ponyopa Racker frißt nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 529

Er frißt nur weils so lecker ausschaut.

Es wurden die Schmerzpunkte (auch von den Zähnen) abgedrück und er reagiert nicht.
von caspa
25.11.2008, 10:19
Forum: Gesundheit
Thema: Ponyopa Racker frißt nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 529

Ponyopa Racker frißt nicht mehr

Seit ca einer Woche frißt mein alter Herr nur noch Möhrchen, Äpfel und Brot. Kein Müsli und kein Heu. Der TA hat bis jetzt nichts gefunden und spritz ihn nun immer so einen "muntermacher". Dannach frißt er ein wenig Heu & Müsli. Ich weiß nicht weiter. Er hat schon so extrem abgebaut, d...
von caspa
07.11.2008, 09:31
Forum: Gesundheit
Thema: Gewichtsabnahme durch Borreliose
Antworten: 1
Zugriffe: 250

Gewichtsabnahme durch Borreliose

Hallo Ihr, ich bin mal wieder ratlos. Mein Hafi nimmt ab und sieht echt schrecklich aus. TA findet nichts. Das ist nicht das erste Mal das sie relativ plötzlich stark abnimmt und das bei einem normalerweise extrem leichtfuttriges Pferd. Nora hat Borreliose , kann das zusammenhängen? Was auffällt ist...

Zur erweiterten Suche

cron