Die Suche ergab 163 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Katinka
02.11.2008, 19:37
Forum: Administration
Thema: An alle stillen Mitleser
Antworten: 5
Zugriffe: 824

Und ich hab endlich wieder nen PC und guck dann wieder regelmäßig rein!
von Katinka
24.04.2008, 23:05
Forum: Wichtige NEWS!
Thema: Achtung! Grausiger Fund im Norden
Antworten: 9
Zugriffe: 908

und wo hat er sie "erworben"?
von Katinka
23.04.2008, 16:36
Forum: Wichtige NEWS!
Thema: Achtung! Grausiger Fund im Norden
Antworten: 9
Zugriffe: 908

Sind da noch die Eisen dran? Hab grad die Kontis draußen und seh nix. Grins...aber ich weiß aus Erfahrung, dann es Abdecker gibt, die die Pferde nicht mitnehmen, wenn die Eisen noch drauf sind - und einer war mal ein Pferd abholen und hat kurzerhand die Füsse abgehackt, als er die Eisen dran sah...u...
von Katinka
26.03.2008, 08:31
Forum: Ecke Felis 938
Thema: bin unterwegs..
Antworten: 10
Zugriffe: 1113

@felis: ja, stell doch die Hundis bitte ein!
von Katinka
25.03.2008, 19:48
Forum: Zuhause gesucht!
Thema: 100 meerschweinchen
Antworten: 14
Zugriffe: 1204

Mensch, das ging ja wieder schneller wies Brezelbacken! (so sagt man zumindest bei uns...grins...)
Wollte mich auch noch anbieten. Für Kleintiere hab ich immer genug Platz. Bin halt so weit weg...seufz...
von Katinka
22.03.2008, 14:08
Forum: Tierliches! Pics&more!
Thema: Timothy
Antworten: 50
Zugriffe: 7016

Er ist wirklich klasse! Also meine helfen auch gerne. Z.B. sorgen sie z.Z. dafür, dass der Fussboden immer naß bleibt - der von Emily gepflückte Osterstrauß mit liebevoll dazu gebastelten Anhängern landet jeden Tag dreimal auf dem Boden, damit ich immer schön wischen kann - war noch nie so dauerhaft...
von Katinka
16.03.2008, 08:27
Forum: Ecke Felis 938
Thema: bin unterwegs..
Antworten: 10
Zugriffe: 1113

So was, ich lese es jetzt erst, war bei mir gar nicht als ungelesen markiert!
@felis:
die übergabe einiger hunde erfolgte gegen 7.00 uhr in meiner gegend..einer ist bei mir geblieben, der ging erst am nachmittag auf seine endstelle..

heißt das, es ist keiner mehr übrig?
von Katinka
15.03.2008, 21:34
Forum: Ecke Felis 938
Thema: nur ein video
Antworten: 23
Zugriffe: 2269

Ist das eigentlich dasselbe, wie das, was unter Notfälle beim Kölner Pferdeschutzhof kommt?
von Katinka
27.02.2008, 11:56
Forum: Ecke Felis 938
Thema: nur ein video
Antworten: 23
Zugriffe: 2269

Also wenn es um die Schilder geht, das heißt so ungefähr: Achtung, Gefahr durch Hunde und Zutritt verboten...
von Katinka
26.02.2008, 10:40
Forum: Gesundheit
Thema: Kolik! Klinik oder nicht?
Antworten: 3
Zugriffe: 457

Uffz! Gottseidank! :D
Ich hab die volle Panik vor Koliken - nachdem ich sowohl Tammy als auch Tinka durch Koliken verloren hab... :cry:
von Katinka
25.02.2008, 19:19
Forum: Ecke Felis 938
Thema: nur ein video
Antworten: 23
Zugriffe: 2269

Okay...mh, wie ist das, wenn das publik gemacht wird: schadet das den Hunden, weil sie ja als Beweisstücke schnellstens entsorgt werden müssten - oder würde man ihnen damit Gutes tun? Jedenfalls hab ich mich spontan entschlossen, wenigstens einen Hund aufzupäppeln (2 kleine gingen auch), der/die dan...
von Katinka
25.02.2008, 15:30
Forum: Ecke Felis 938
Thema: nur ein video
Antworten: 23
Zugriffe: 2269

Bin auch blöd, wollt bloss eingeschläfert in getötet ändern, weil in meinem Traum auch Beile mit von der Partie waren (wahrscheinlich mein aktuelles Kindergartentrauma mit eingebaut...) - aber edit geht ja gar nimmer???
von Katinka
25.02.2008, 15:29
Forum: Ecke Felis 938
Thema: nur ein video
Antworten: 23
Zugriffe: 2269

Katinka hat geschrieben:Ich hab die ganze Nacht davon geträumt, wie ein Hund nach dem anderen vor meiner Nase getötet wurde, bevor ich ihn gefunden hab. Sie waren in der ganzen Stadt verteilt...und ich bin gerannt, gerannt, gerannt... :cry:
Ist das eigentlich eine private oder eine staatliche Institution?
von Katinka
25.02.2008, 15:28
Forum: Ecke Felis 938
Thema: nur ein video
Antworten: 23
Zugriffe: 2269

Ich hab die ganze Nacht davon geträumt, wie ein Hund nach dem anderen vor meiner Nase eingeschläfert wurde, bevor ich ihn gefunden hab. Sie waren in der ganzen Stadt verteilt...und ich bin gerannt, gerannt, gerannt... :cry:
Ist das eigentlich eine private oder eine staatliche Institution?
von Katinka
24.02.2008, 21:58
Forum: Ecke Felis 938
Thema: nur ein video
Antworten: 23
Zugriffe: 2269

Scheiße!!! Ist das ein Tierheim oder ein Ghetto? Da gehts den Hunden ja noch schlimmer als auf der Straße, oder? Kann man da was machen???

Zur erweiterten Suche

cron